Alle Serviceleistungen der Bank Direkt im Überblick
Unser Serviceangebot im Überblick

Bei Bank Direkt wird Kundenbetreuung groß geschrieben.

Unser Serviceangebot für Sie

Tagtäglich nutzen unsere Kund:innen unser breites Serviceangebot – online und mobil. Informieren Sie sich hier, wie Sie unser Kundenservice erreichen und welche interessanten Tools und Funktionen Ihnen zur Verfügung stehen.

Raiffeisen Mobil

Raiffeisen Mobil

Mit Raiffeisen Mobil bleiben Sie und Ihre Familien immer in Verbindung und können beim Telefonieren und Surfen Monat für Monat Geld sparen. 

Bei den drei Tarifen S, M und L ist für jeden Bedarf etwas dabei. Der mittlere Tarif M bietet 15 GB Datenvolumen um nur EUR 9,90 - ohne Aktivierungsgebühren, Servicepauschalen und Bearbeitungsentgelte. Und jeden 12. Monat gibt es gratis.

Bleiben Sie informiert

Newsletter

Bleiben Sie informiert: Unser Newsletter liefert top-aktuelle Infos zu Produkten, Angeboten und Anlageideen.

Marktkommentare

Erfahren Sie mehr über die aktuelle Lage von Märkten, Börsen und Unternehmen.

Newsletter Bank Direkt
Marktkommentare

Häufig  gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Übersicht der am öftesten gestellten Fragen zu unseren Produkten und Leistungen. 

Benachrichtigungen

Mit unseren Benachrichtigungen haben Sie immer einen aktuellen Überblick über Ihre Konten und Depots. 

Newsletter Bank Direkt
Marktkommentare

Kennen Sie schon unseren Blog?

Unser Blog hat einiges zu bieten: Von aktuellen Anlagethemen, Spartipps oder Beiträgen zum Onlinebanking bis hin zu aktuellen Markt-Statements.

Lassen Sie sich inspirieren! 

Der Bank Direkt Blog
Ausgezeichneter Kundenservice
Ausgezeichneter Kundenservice

Die Bank Direkt wurde bereits mehrmals mit dem besten Kundenservice ausgezeichnet. (ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien)