Kontakt

Wir sind gerne für Sie da.

Verwenden Sie für Ihre Fragen nachstehende Telefonnummern bzw. E-Mail-Adressen oder nutzen Sie einfach das Online Formular.

Tipp: Vielleicht wurde Ihre Frage schon einmal gestellt? Sie finden die häufig gestellten Fragen (FAQ) im Service-Bereich.

Beschwerden: Wir sind stets bemüht, Sie bestmöglich zu betreuen. Sollten Sie dennoch Grund für eine Beschwerde sehen, nutzen Sie bitte dafür das Reklamationsmanagement.

Telefonische Erreichbarkeit

Kundenservice

Tel: +43 (0) 599 34000 075
E-Mail: service@bankdirekt.at

Bankwerktage 7:00 - 21:00 Uhr, Samstags 9:00 - 17:00 Uhr

Automatischer Telefonservice

Abfrage von Kontostand, Umsätze

Tel: +43 (0) 599 34000 910 rund um die Uhr

Sperrhotline für Karten Tel: +43 (0) 599 34034
Fax +43 (0) 732 6596 9 27579

So erreichen Sie uns vor Ort (nur mit Terminvereinbarung)

Postanschrift Bank Direkt der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG
Europaplatz 1a
4020 Linz
Persönlicher Kontakt (Linz) Sie finden uns im Finanzdienstleistungszentrum Linz der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG.
Persönliche Termine werden ausschließlich mit einer vorherigen telefonischen Vereinbarung angenommen.

Weitere Informationen