PIN-Anforderung

Haben Sie Ihre PIN vergessen?

Wenn Sie die Online Banking-PIN vergessen haben, so erstellen wir Ihnen gerne ein neues PIN-Kuvert. Wenn Gefahr besteht, dass Dritte Kenntnis von der PIN erlangen können, dann sperren Sie die PIN unverzüglich, indem Sie 4 x eine falsche PIN im Online Banking erfassen. Anschließend nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, um die weitere Vorgangsweise zu besprechen.

PIN-Anforderung

Persönliche Daten

Anrede

Der Konto- und Depotinhaber beauftragt die Bank Direkt der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG ein PIN-Kuvert zu erstellen und am auf die Bestellung folgenden Tag per Post zu versenden.

Bitte beachten Sie, dass Sie erst über die PIN verfügen können, wenn die unterschriebene Übernahmebestätigung bei uns eingelangt ist. Aufgrund des Postweges und der Erstellung des PIN-Kuverts kann dies frühestens am 3. Tag nach Bestellung erfolgen. Aus Sicherheitsgründen ist keine beschleunigte Abwicklung möglich.

Das Versenden des Formulars ist in 8 Sek. möglich.