Bank Direkt auf Platz 1 im Kundenservice
Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien bestätigt hohen Service-Level
Die ÖGVS (Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien) hat die Kundenzufriedenheit in verschiedenen Dienstleistungssegmenten abgefragt. Bei den Direktbanken wurde die Bank Direkt im Bereich Kundenservice als Branchen-Champion ausgezeichnet.
Dr. Manfred Nosek, Leiter von Bank Direkt
"Eine sehr gute Erreichbarkeit aller Service-Leistungen und persönlicher Kontakt sind auch bei einer Internetbank besonders wichtig. Wir setzen bei der Bank Direkt seit jeher einen starken Fokus auf unser fachlich hoch qualifiziertes Service. Einen Umstand, den unsere Kundinnen und Kunden zu schätzen wissen und der in dieser aktuellen Verbraucherstudie von unabhängiger Stelle mit Platz 1 bestätigt wurde.“
Bank Direkt Kund:innen profitieren immer
Wir schätzen die Treue unserer Kund:innen und bieten daher laufend tolle Aktionen an. Informieren Sie sich über die aktuellen Aktionen und tragen Sie sich gleich für den Bank Direkt Newsletter ein, um keine Aktion mehr zu verpassen.